Informationen zu meinem Austausch

Während meinem Austausch werde ich zusammen mit meiner Gastmutter (Jullie) und meiner Gastschwester (Carleigh) an folgender Adresse wohnen.


Meine Gastmutter und meine Gastschwester sind sehr freundliche Personen und ich hatte im Vorfeld auch schon öfters mit ihnen Kontakt. Beide haben eine sehr positive Haltung und ich freue mich darauf sie kennenzulernen. 


Das Haus ist von einem grossen Garten umgeben. Auch ein Pool für die heissen Sommermonate ist vorhanden. Im Haus ist alles sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Ich bin sicher, dass ich mich schnell einleben kann.








An folgender Adresse werde ich zu Schule gehen. Im school ranking von British Columbia ist die Okanagan Mission Secondary School auf Platz 20. Die Fächer sind total unterschiedlich zu unseren hierzulande. Es werden nämlich Fächer wie Unternehmertum und Robotics angeboten, was ich sehr interessant finde. 


Meine Austauschfamilie und ich teilen viele Hobbys. So gehen auch Sie sehr gerne in die Berge und geniessen den Schnee. Aus diesem Grund haben sie ein Ferienhaus in Big White, welches in ungefähr so aussieht. Die Familie hütet ausserdem ab und zu einen Hund."Lucy" ist eine Mischung zwischen Golden Retriever und Pudel. Die somit entstandene Rasse nennt man Golden Doodle.